Benutzer aus der Arbeitsgruppe entfernen
- Wählen Sie die Arbeitsgruppe aus, aus der Sie den Benutzer entfernen möchten.
- Gehen Sie auf "Arbeitsgruppe verwalten"
-
Klicken Sie auf Benutzer
- Wählen Sie " Liste aller Benutzer".
- Wählen Sie Aktion "markierter Benutzer aus AG entfernen aus"
- Markieren Sie den gewünschten Benutzer
- Klicken Sie auf Aktion ausführen
Bitte beachten Sie:
Bei Arbeitsgruppen die mehr wie 250 Mitgliedern hat ist der oben beschriebene Weg nicht mehr möglich, es erscheint folgende Meldung:
Sie habe dann die Möglichkeit eine Liste zu exportieren und zu sehen wer in der Arbeitsgruppe Mitglied ist.
Um einen Benutzer oder eine Benutzerin aus der Arbeitsgruppe zu entfernen müssten Sie auf "Arbeitsgruppe verwalten" - "Benutzer"" klicken.
Den Benutzer suchen und auswählen:
Anschließend ist das Entfernen möglich: