Beitrag verschieben
Diese Funktion ist nur Möglich,
- wenn Sie der Ersteller des Beitrags sind.
- wenn Sie Administrator der Arbeitsgruppe sind.
- wenn sie die Berechtigung "Schreiben fremder Beiträge" in dieser Arbeitsgruppe haben.
Bitte beachten Sie: Diese Funktion bedeutet nicht, dass der Beitrag als Kopie einem weiteren Ordner zugefügt wird, sondern, dass er ab sofort in diesem neuen Ordner liegt, und nicht mehr im alten Ordner!
In der Übersichtsanzeige der Beiträge befindet sich ganz rechts das gelbe Ordnersymbol (Beitrag in einen anderen Ordner verschieben). Klicken Sie diesen Ordner an. In einem neuen Fenster werden Ihnen nun alle weiteren Ordner (ggf. Unterordner) in allen Arbeitsgruppe Ihres Datenbereiches angezeigt, auf die Sie Schreibrechte haben. Wählen Sie durch Anklicken nun den Ordner aus, in den der Beitrag verschoben werden soll. Klicken Sie dann oben auf den gelben Button "Beitrag in ausgewählten Ordner verschieben". Bestätigen Sie mit "OK".
Sie haben auch die Möglichkeit mehrere Beiträge gleichzeitig zu verschieben. Hierzu müssen sie die Checkboxen vor den Beiträgen anhaken und anschließend bei Aktion: Verschieben auswählen. Wenn Sie dann auf den Button Aktion ausführen Klicken, können Sie auch hier den entsprechenden Ordner auswählen. Klicken Sie dann oben auf den gelben Button "Beitrag in ausgewählten Ordner verschieben". Bestätigen Sie mit "OK".