Mein Profil
Wenn Sie Ihr Profil aufrufen, erscheint im ersten Schritt Ihre allgemeinen Daten wie z.B. Anrede, Name, Titel und E-Mail.
Reiter Allgemein
Ergeben sich hier Änderungen für Sie, aktualisieren Sie die entsprechenden Angaben und drücken Sie den Button "Speichern" in der Aktionsleiste.
Neben dem Button "Speichern" finden Sie hier auch die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.
Reiter Einstellungen
- E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren: E-Mailnachrichten die über das System versendet werden, werden an Ihr E-Mailprogramm (z.b. Outlook) weiter geleitet.
- Expertenmodus aktivieren: Bei der Anlage von Beiträgen usw. kann man bereits vor erreichen des letzten Reiters den Beitrag speichern.
- E-Mail-Benachrichtigungen direkt im CariNet anzeigen: Klickt man in seinem E-Mailprogramm auf einen Direktlink ins CariNet wird die Navigationsleiste gleich mit geladen.
- Onlinestatus: Alle Benutzer des CariNet können sehen ob ich eingeloggt bin, dies kann man hier auch deaktivieren.
- Tooltip aktivieren: An manchen stellen erscheint, wenn man über einen Punkt fährt ein Hinweisfenster.
Reiter Dienstgeber
An dieser Stelle ist der im CariNet für Sie hinterlegte Dienstgeber ersichtlich. Sie habe die Möglichkeit hier ihre Telefonnummer usw. zu hinterlegen. Sollte die Dienstgeberzuordnung nicht korrekt sein, müssten Sie sich direkt an den für Sie zuständigen Supervisor wenden. Diese sitzen in der Regel in den Diözesancaritasverbänden.
Reiter Arbeitsgruppen
Hier erhalten Sie eine Übersicht in welchen Arbeitsgruppen Sie im CariNet Mitglied sind. Gegliedert ist die Darstellung in Datenbereiche und Arbeitsgruppen.
Reiter Beiträge
Hier bekommen Sie eine Übersicht der Beiträge und Termine die Sie selbst eingestellt haben.