Adressen/Organisationen/Kontakte
Sie können Ansprechpartner und Adressen in Listen ausspielen. Dafür müssen diese vorab im für das jeweilige Format entsprechenden Inhaltsordner hochgeladen werden. Sie können manuell einzelne Elemente zur Liste hinzufügen oder die Liste automatisiert ausspielen, indem Sie einen entsprechenden Zielordner auswählen.
ANLEITUNG
1 | Wählen Sie das Listenmodul Kontakte oder Organisationen/Adressen
und navigieren Sie in der Drop-Down-Liste [1] zum Ordner Detailinfos und dann weiter zum Unterordner Ansprechpartner, Kontakte, Organisationen oder Adressen:
2 | Manuelle Auswahl Haken Sie nun die auszuspielenden Datensätze einzeln [2] (oder alle [3]) an und klicken Sie auf Weiter [4]
3 | Haben Sie Adressen gewählt, können Sie über die Detailsuche nach bestimmten Orten oder Postleitzahlen suchen [5]. Alternativ geben Sie Ihren Suchbegriff in das Feld [6] ein und klicken Sie auf Suchen. Mit einem "*" am Ende erzielen Sie meist mehr Treffer, z. B. Kind*.
4 | Automatische Auswahl Gehen Sie ohne eine Auswahl zu treffen auf Weiter, vergeben Sie einen Titel und stellen Sie den Modus auf Automatisch.